Happy Soulz & Rolling Dogz
by Tina & Sven

Tier-Kommunikation

Du würdest gerne wissen, was dein Haustier denkt? Wie es sich in bestimmten Situationen fühlt? Ob es dir vielleicht etwas mitteilen möchte oder es Wünsche hat? Die Tierkommunikation ermöglicht uns Antworten zu bekommen und deinem Tier auch Botschaften von dir zu übermitteln. Die Gespräche sind mit allen Haustieren und Wildtieren möglich.

Die Tierkommunikation kann oftmals als sinnvolle Ergänzung zum "klassischen" Training eingesetzt werden, um die vorhandene Situation auf allen Ebenen zu erfassen. 

HAPPY SOULZ bietet in diesem Bereich folgende Leistungen an:

 

Tiergespräche

  • Austausch von Fragen und Antworten, Botschaften übermitteln und erhalten
  • Erfragen und erfühlen von körperlichen und seelischen Zuständen (Bodyscan)
  • Helfen bei Veränderungen in der Familienzusammensetzung (ein neues Familienmitglied kommt dazu oder wurde verabschiedet)
  • Das Tier wird auf ein besonderes Ereignis vorbereitet, z.B. auf einen medizinischen Eingriff, bei Umzug oder auf Abwesenheit des Halters wg. Urlaub oder Krankenhausaufenthalt

Tierseelen-Gespräche

  • Stellen von wichtigen Fragen, um mit Themen abzuschließen
  • Übermittlung von Botschaften an die Tierseele
  • Empfang von Botschaften an den Halter 
  • Trauerbegleitung für den Halter mit Abschiedsritualen

Sterbebegleitung und Trauerbegleitung

  • Vorbereitung auf einen würdevollen Übergang
  • Welche Unterstützung braucht dein Tier dafür?
  • Rituale, die der Seele den Weg über die Regenbogenbrücke erleichtern
  • Abschiedsbotschaften übermitteln

Wichtig!

Die Tierkommunikation ist kein Ersatz für einen Besuch beim Tierarzt, Naturheilpraktiker oder Physiotherapeut. Auch die Erziehung liegt weiter in der Verantwortung von dem Tierhalter.

Selbstverständlich behandeln wir Inhalte der Gespräche streng vertraulich und wir begegnen jedem Gesprächspartner stets mit Respekt und Wertschätzung.

Ablauf eines Tiergesprächs

Die Vorbereitung

Buche dein Gespräch über unser Formular und du erhältst per Email einen Fragebogen, um uns alle erforderlichen Angaben für das Gespräch zu schicken. Bitte sende auch ein aktuelles Foto von deinem Tier, das den Körper sowie beide Augen gut sichtbar zeigt, bei Pferden - zumindest ein Auge. 

Das Gespräch

Das Tiergespräch wird an einem extra hierfür eingerichteten Platz durchgeführt. Hiermit kann ich in Ruhe in Kontakt treten und mich ganz auf das Gespräch fokussieren und die Energie auf einem hohen Niveau halten. So kann ich zu einem qualitativ hochwertigen Gesprächsergebnis gelangen.

Die Besprechung

Die Ergebnisse des Gesprächs teile ich dir per Telefon oder Video-Call mit. 

Ein schriftliches Protokoll ist zusätzlich buchbar. Der Vorteil ist, dass du jederzeit das Gespräch nochmals nachvollziehen und dein Tier besser verstehen kannst.

Klicke hier zum Buchen 

Preise "HAPPY SOULZ"

Unsere Preise findest du zum Download hier:   Preisliste-HappySoulz.pdf

Bei Kombinations-Buchung von Leistungen aus den Bereichen Rolling Dogz und Happy Soulz gewähren wir einen Vorteilspreis auf Happy Soulz-Leistungen.